11. Juli 2012

20 Euro Challenge

Hey Ho! :)



Auf Youtube geht zurzeit die 20 Euro Challenge rum
und ich wollte unbedingt mitmachen und habe hin und her überlegt, 
wie ich das am besten veranstalte.

Ich habe es nun so gemacht:
Ich habe mir die Produkte rausgelegt, bei denen ich denke, 
dass sie nicht all zu teuer sind.
Damit habe ich mich dann auch geschminkt und 
hinterher habe ich die Preise im Internet gecheckt und alles zusammen gerechnet.
Mein Ziel war es, ein so gut wie mögliches Make-Up zu zaubern, 
passend zu meinem Outfit heute.
Ein Outfit Of The Day folgt die Tage!

Na?! Habe ich es geschafft?
Das erfahrt ihr gleich.
Kommen wir erst zum Ergebnis. :)


                Vorher:                                                                                 Nachher:
  













Diese Produkte habe ich verwendet:




Essence Natural Cover Moisturizer - 1,95€
Essence Pure Teint Compact Powder - 2,99€
Essence Lip & Cheek Creme - 2,45€
Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base - 2,45€
Essence Eyeshadow Palette - 3,75€
RdL Young Volume Wonder Mascara - 1,79€
Essence Eyeliner Pen - 1,99€
Essence Powder Brush - 2,99€


Gesamt: 20,36€


Jaaa, ich würde sagen, das war ein Fail! :D
Ich habe es leider nicht geschafft!



Ich muss sagen, es war sau schwer, die richtigen Produkte zu finden!
Wenn man die Preise nicht kennt, kann man sich ganz schön verschätzen.
Aber was solls! :D

In den nächsten Tagen folgt dann ein Post über mein Outfit und 
welches Produkt ich für was verwendet habe,
denn würde ich das in diesem Post schon schreiben, würde dieser zu lang werden! :)

Also machts gut und einen schönen sonnigen Tag!

1 Kommentar:

  1. Knapp daneben....

    Ist doch nicht so einfach wie man denkt.

    Vielleicht nehme ich auch an der Challenge teil,muss mal die Schminke druchgehen und ausrechnen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen