22. Juli 2012

Bubble Tea

Hallo :)


Heute mal ein Post über etwas, was nicht mit Kosmetik zu tun hat.

Und zwar geht ja momentan der Bubble Tea Hype umher.
Es ist ein asiatisches Getränk, welches man sich je nach Wunsch kombinieren kann.
Ich weiß nicht genau was drin ist, aber ich weiß, dass es sehr kalorienreich ist.

Ich habe ihn jetzt schon einige Male getrunken und muss sagen, er schmeckt!
Zum ersten Mal, habe ich ihn in einem richtigen Bubble Tea Shop getrunken.
Ich war begeistert!

Dann fing ja McDonalds damit an und ich muss sagen, es schmeckt zwar auch, 
aber nicht so gut, wie im richtigen Bubble Tea Shop.

Dann war ich heute in der Stadt in einem anderen Shop, 
die auch frozen Yoghurt und Smoothies machen.
Ich habe mir dann ein Passion Fruit Slush mit Mango Toppings, 
das sind diese kleinen Kugeln die im Mund platzen, bestellt.
Nach diesem Tea bin ich abgöttisch verliebt in Bubble Tea.
Es war so lecker, dass ich das nicht beschreiben kann!
Es war so erfrischend bei diesem warmen Wetter!

Klar, man kann das jetzt nicht so verdrücken wie Schokolade, 
aber für Zwischendurch und für ein Mal ist es vollkommen in Ordnung!


Was denkt ihr über Bubble Tea?
Mögt ihr das?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen