19. Juli 2012

Face Of The Day

Grüß Gott!

Heute kommt endlich der Post, in dem ihr endlich erfahrt, 
welche Produkte ich für was verwendet habe bei der Challenge.

So sieht das Ergebnis aus:


Diese Produkte habe ich verwendet:

Essence Natural Cover Moisturizer
Essence Pure Teint Compact Powder
Essence Lip & Cheek Creme
Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
Essence Eyeshadow Palette
RdL Young Volume Wonder Mascara
Essence Eyeliner Pen
Essence Powder Brush

Anleitung:
Zuerst habe ich den Moisturizer auf das Gesicht aufgetragen.
Dann habe ich die Eyeshadow Base zweckentfremdet, in dem ich sie als Concealer verwendet habe. Danach habe ich das Gesicht abgepudert. 
Dann kam die Base wirklich als Base zum Einsatz um die Lidschatten langanhaltend zu machen. Ich habe aus der Palette den hell blauen Ton auf das 2/3 des Lids verwendet und im äußeren Winkel bzw. in der Lidfalte habe ich den dunklen blau/lila Ton verwendet.
Zum Glück war ein Applikator in dieser Palette, 
mit dem ich die Farben aufgetragen und verblendet habe.
Dann habe ich ein Lidstrich oben und im unteren äußeren Winkel gezogen.
Danach habe ich die Wimpern getuscht und ich muss sagen, diese Mascara habe ich davor noch nie benutzt und ich fand sie ganz ok. Sie brannte nur etwas in den Augen. 
Dann habe ich die Lip & Cheek Creme auf den Wangen und auf den Lippen aufgetragen.
Zu guter Letzt habe ich die helle Farbe aus der Palette als Highlighter auf den Wangenknochen und am Nasenrücken verwendet.
Fertig ist die Challenge! :)


Ob ich die Challenge bestanden habe, schaut hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen