20. Juli 2012

Freitags-Füller

Guten Morgen! 


1. Wann wird es endlich wärmer?
2. An meine Realschulzeit werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder joggen gehen.
4. Ich kann immer Sims 2 zocken egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal hasse ich die Ferien.
6. Mein Rezept für den Philadelphia Torte ist besonders lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sims 2, morgen habe ich die Fahrt zu meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich ihn mit dem Besuch überraschen!

Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Er ist echt schön und du bloggst schon über einen längeren Zeitraum sehr regelmäßig! Das finde ich super und folge dir nun.
    Lg Chrissie
    Es würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß ja nicht ob es so ratsam ist einen überaschungsbesuch öffentlich zu posten ... nur gut gemeint ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er meinen Blog nicht liest und er in Urlaub war, konnte er es nicht lesen! ;)

      Löschen