8. Juli 2012

Highlight der Woche

Immer wieder Sonntag... :D

Jaaa, diese Woche fand wieder ein großes Highlight statt und 
ihr könnt es eigentlich schon erahnen.

GENAU! Freitag war der letzte Schultag!!! *jubel*
Noch nie habe ich mich sooo auf die Ferien gefreut, wie dieses Jahr.
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich zwar nichts geplant habe,
aber dieses Schuljahr war einfach tierisch anstrengend.
Ich habe unendlich viele Klausuren, Tests und Referate erleben müssen.
Ich musste so viel lernen.
Ich musste so viel Stress und Leid ertragen.
Für die, die es nicht wissen, 
ich mache eine schulische Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin in Fremdsprachen.
Diese Ausbildung dauert bis 2014, also habe ich noch 2 Jahre! O:
Was die Ausbildung und so betrifft,
 kann ich ja mal einen separaten Post dazu schreiben.

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.
Ich habe Ferien und werde nun den Chillmodus einlegen und
 chillen was das Zeug hält.


Das wars von mir :)

Einen schönen Sonntag noch!


P.S. Ferien kommt aus dem französischem "faire rien" -> Nichts tun ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen