13. Juli 2012

Mini Haul

Hallooooo! :D

Ich war letztens im DM und habe nicht viel, aber immerhin etwas eingekauft.
Kennt ihr das? 
Ihr wollt nun endlich mal sparen, dann seid ihr aus Langeweile im DM und findet Sachen 
und denkt auf einmal "Scheiß auf's Sparen?!" :D
So erging es mir auch und der Schuldige war folgendes Produkt:



Das ist das geilste Rouge, was ich je gesehen habe!
Das ist aus der aktuellen Miami Roller Girl LE.
Die Farbbezeichnung ist 01 Dates on Skates.
Ich liebe dieses Rouge jetzt schon, denn die Farben sind absolut genial
 und die Pigmentierung ist der Burner!
Das Rouge kostet 2,75€.



Dann dachte ich: "Ok, du kannst jetzt nicht nur ein Teil kaufen!" 
Also ging ich zu den Deos und holte mir ein neues.
Meine Schwester hat mir das von FA empfohlen, 
also habe ich es mitgenommen und für 0,95€ kann man nichts falsch machen.




Ich schlich schon ewig um einen Lippenstift von Catrice herum und 
zwar den Ultimate Colour in der Farbe 110 Pink me up!
Dieses ist eine schöne beerige Farbe!
Kostenpunkt liegt bei 3,95€.



Und zu guter Letzter, ohne Witz ich habe mich soooo gefreut!
Ich habe endlich den Tangle Teezer!!!
Es gab den in klein für 15,95€ und in groß für 14,95€.

Ich habe mich für den großen entschieden und ich bin begeistert!

Ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt, aber trotzdem ist er toll! *.*
Review wird folgen! 



1 Kommentar:

  1. Ich werde mir den Lippi wohl auch holen, der Swatch hat mich überzeugt.

    Ich freue mich schon über die Tangle Teezer Review!!

    LG

    AntwortenLöschen