6. Juli 2012

Nails Of The EM

Juten Tach!

Ja, besser spät als nie.

Ich wollte euch meine Nägel von der EM 2012 zeigen.
Die EM ist zwar schon vorbei, 
aber man kann ja dieses "Design" in 2 Jahren wieder verwenden.

Ich muss erstmal sagen, ich bin eigentlich gar kein Fußballfan.
Ich schaue echt nur Fußball, wenn EM oder WM ist und dann bin ich aus Prinzip für die deutsche Mannschaft, die im übrigen auch sehr gut gespielt hat.
Sie war diesmal nicht so gut, wie vor 2 Jahren, 
aber sie war gut und hat es immerhin ins Halbfinale geschafft.

Kommen wir zum Design:



Wie ihr seht habe ich alles in schwarz-rot-gold gehalten.
Ich dachte, wenn ich auf jedem Nagel die Flagge male, 
wäre das zu viel, also habe ich es jeweils bei einem Finger, 
in meinem Fall der Mittelfinger gelassen. 
Dann habe ich einfach 2 Finger Gelb und 2 Finger Rot.
Bei den anderen Hand habe ich die beiden Farben getauscht, das heißt, statt Rot auf dem Daumen, habe ich da dann Gelb, you know?! :D

Die Farben hielten sehr gut, ich meine ich trug das Design fast 2 Wochen.
Ganz wichtig! Ihr müsst auf jeden Fall einen Unterlack verwenden, 
da sich das Gelb auf die Nägel abfärbt und das sieht später sehr ungepflegt aus.
Und damit es länger hält, habe ich ebenfalls einen Top Coat verwendet. :)

Für welche Mannschaft seid ihr gewesen?
Hat Spanien verdient gewonnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen