3. Juli 2012

Nur Mit Dir

Achtung Weinen vorprogrammiert!

Ja genau, wer auf Nummer sicher gehen will, beschafft sich eine Packung Taschentücher, bevor ihr den Film einschaltet.



Ich wollte euch einen Film vorstellen, der zwar schon 10 Jahre alt ist,

aber ich liebe diesen tollen Film.




NUR MIT DIR ( A WALK TO REMEMBER ) 

Dieser Film erzählt eine Geschichte zweier Teenies.
Da ist zum einen Jamie (Mandy Moore), 
die bei ihrem Vater, einem Pfarrer, 
die als stilles und spießiges Mauerblümchen bekannt ist.
Zum anderen Landon (Shane West), 
einer der hipsten Typen an der High School
Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her, aber was noch wichtiger ist, er gibt den Ton in der angesagtesten Clique an.
Als er es jedoch wieder zu weit getrieben hat, 
wird er zur Strafe dazu verdonnert, 
beim uncoolsten Projekt mitzuwirken, 
der Theatergruppe.
Dort begegnet er Jamie, die ihm bei den Vorbereitungen hilft. Dabei muss er versprechen, sich nicht in sie zu verlieben, 
leichter gesagt, als getan, denn eben dies passiert.
Erst später erfährt Landon, dass Jamie unheilbar an Leukämie erkrankt ist.
Von Tag zu Tag wird Jamie schwächer, doch Landon ist ganz für sie da und versucht ihre Lebensziele zu verwirklichen. 
Obwohl beide wissen, dass Jamie bald sterben wird, heiraten sie.

Dieser Film klingt wirklich kitschig, aber er ist abartig toll!
Er ist sooo romantisch und traurig zu gleich.
Ich finde, das was Landon tut einfach so süß und er versucht wirklich alles, damit es Jamie gut geht und ich meine wer wünscht sich nicht so einen Freund?

Außerdem sieht Landon ultra geil aus! *.*

Ich kann ihn absolut empfehlen.
Schaut ihn euch unbedingt an, es lohnt sich!



Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Ich muss vorab sagen, dies ist der englische Trailer, 
da ich den deutschen nirgends gefunden habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen