16. Juli 2012

Wo bist du?

Servus!

Jaa, die erste Ferienwoche ist um und ich muss sagen,
die Ferien sind einfach nur scheiße!

Es ist zum einen total langweilig und zum anderen ist das Wetter einfach nur bullshit.
Die meiste Zeit verbringe ich im Bett, schaue Filme oder schlafe.
Was soll man sonst machen, wenn jeder im Urlaub ist und 
die Sonne es nicht für nötig hält rauszukommen.


Das ist doch kein Sommer?

Ich habe letztens schon Zugvögel gesehen, die sich versammelten. o.O

Kommt jetzt etwa schon der Herbst?!

Ich liebe es mich in der Sonne zu bräunen, aber daraus wird dieses Jahr wohl nichts.



Sorry für diese depri Stimmung, aber wenn man Ferien hat, 
dann wünscht man sich auch 
Sommer, Sonne, Wärme 
und nicht diesen Regen, Wind oder sonst was.


Ich hoffe dass die nächsten 5 Wochen besser werden!

Ist das Wetter bei euch genauso ätzend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen