14. August 2012

Blond?!

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Post von mir!

Ich habe mir letzte Woche die Haare nachgefärbt, da ich schon einen heftigen Ansatz hatte.
Ich wollte diesmal eigentlich mal etwas anderes ausprobiert, aber soweit kam es dann doch nicht, weil ich zu feige war. :D

Ich benutze von Schwarzkopf Blonde in LD.
Das ist ein Aufheller für dunkles Haar.
Aber diesmal wollte ich besonders hell sein, eigentlich schon fast blond. o:
Ich wusste dennoch nicht, wie ich das anstellen sollte und habe es gelassen.
Ich habe jediglich nur den Aufheller statt 30 Minuten fast 50 Minuten einwirken lassen.
Mit Erfolg!
Im Sonnenlicht sehen meine Haare heller als sonst aus, aber für mich noch nicht hell genug!



Funnypilgrim hat diesen Versuch bereits gewagt und ich fand es echt hübsch.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, meine Haare selber blonder zu bekommen, aber so, dass ich immer noch brünett bin?! :DD 

Ich will einfach nicht komplett blond sein, es soll auch noch braun zu sehen sein!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder schon bereits Erfahrungen gemacht! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo ! Hab dir gerade einen Award verliehen. Wäre nett wenn du mal vorbeischauen könntest! :D http://daydreamer-98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen