19. August 2012

Highlight der Woche

Wunderschönen und sonnigen Sonntag!

Es folgt wie jeden Sonntag ein Post über mein Highlight der Woche.

Ich muss sagen, es ist nichts großes, aber wir haben endlich Sommer!!
Seit Wochen warte ich auf Wärme und Sonne und endlich ist sie da! :)
Ich freue mich total, denn wir konnten endlich ein Pool aufstellen und 
stundenlang in der Sonne liegen! :)
Außerdem muss ich sagen, so ein wundervolles Wetter macht mich echt glücklich.


Für jemanden der schon 4/5 Wochen Ferien hat und die meiste Zeit nur Kälte und Regen ertragen musste, ist das ein Highlight!
Am besten wäre es, wenn jetzt die kommende Woche bis Mittwoch noch schön heiß bleibt und dann ab Donnerstag etwas kühler, aber sonnig.
Dann ist es nicht sooo schlimm, dass ich wieder zur Schule muss. :D

Ich gehe dann jetzt wieder raus und tanke Sonne!
Machts gut. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen