26. August 2012

Highlight der Woche

Hallöchen! :)

Heute ist wieder Sonntag und 
das bedeutet es ist wieder Zeit für mein Highlight dieser Woche.

Diesmal kann ich viiiel erzählen, denn ich habe gleich 2 Highlights! :)

Ein ganz ganz ganz großes Highlight war mein Schulanfang.
Ja genau! Ich habe mich riesig auf die Schule gefreut. 
Klar 6 Wochen Ferien sind geil, aber wenn man seine Freunde so lange nicht sehen kann, dann freut man sich wie ein Keks!
Als wir uns sahen, fühlte es sich so an, als wären nie 6 Wochen dazwischen gewesen.
Außerdem ist mein neuer Stundenplan ziemlich genial!
Ich habe nur 27 Stunden in der Woche. :DD

Mein zweites Highlight war mein Trip nach Hamburg.
Mein Freund und ich waren dort und es war ganz toll :)
Wir sind zwar auf gut Glück hin, also das heißt ohne Hotelbuchung, aber wir haben nach dem 6. Hotel dann eins gefunden und das Zimmer war genial!
Da ich jetzt keine Antwort zu dem Follow me around bekommen habe, habe ich jetzt auch nichts gefilmt oder so.

Jetzt heißt es erstmal Hausaufgaben für Französisch machen und dann ausruhen.
Morgen ist wieder Schule!

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich auch total auf die schule gefreut :DD aber jetzt freue ich mich schon wieder auf die Ferien :)

    AntwortenLöschen