21. August 2012

Organisation!

Guten Tag! :)

Heute geht es um das Thema Schule, da es Donnerstag für mich wieder losgeht.

Ich habe mich bislang nie so mit Organisation auseinander gesetzt.
Aber so langsam, kam mir der Gedanke, dass ich mir mal etwas zulegen sollte, da es in meinem Bildungsgang ziemlich wichtig ist, gut organisiert zu sein.

Deshalb habe ich mir einen Kalender angschafft! :O
Man kann alles mögliche notieren, wie Notizen, Termine, Geburtstage, Stundenplan, Adressen und und und!
Außerdem sind auch einige Extras drin, wie Schulferien 2013, Geometrie, Vokabeln und vieles mehr!
Ich finde so etwas ziemlich wichtig!
Genauso wichtig ist es auch, gut ausgerüstet zu sein!
Ich habe bereits meinen ganzen Schulkram zusammen.
Ganz schön teuer der Scheiß! :x
Aber ich denke mir, was sein muss, muss sein!
Wenn ihr darüber ein Post wollt, dann sagt mir einfach Bescheid! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen