4. August 2012

Outfit Of The Day

Guten Tag! :)

Ich war heute in der Stadt,
und deshalb wollte ich euch mein Outfit dazu zeigen. :)



Passend zu meinem AMU, trage ich heute ein blau/weißes Kleidchen von H&M. 

Ich habe es letztes Jahr gekauft, ich glaube es war damals im Sale, denke um die 5€.

Da das Kleid etwas zu groß ist und somit mehr Ausschnitt zu sehen ist, 
habe ich unter dem Kleid ein weißes Top, auch von H&M für 5€.
Außerdem trage ich um die Taille zu betonen einen normalen Gürtel, 
der eigentlich bei einer anderen Bluse dabei war.
Dann trage ich eine schwarze Leggings, die ebenfalls von H&M ist.
Die habe ich für ca. 10€.
Und zu guter Letzt, trage ich offene Schuhe mit Keilabsatz, 
die ich reduziert für 10€ im Schuhcenter gekauft habe.

Das Make-Up, welches ihr auf den Bildern sehen könnt, wird bald online kommen.
Wenn ihr wissen wollt, welche Produkte ich verwendet habe, schaut einfach hier vorbei.
Denn dieses Make-Up war für die 20 Euro Challenge vorgesehen! :)

1 Kommentar: