28. August 2012

Outfit Of The Day

Servus!

Ich war heute ein wenig unterwegs und ich wollte euch mein Outfit von heute zeigen. :)


 Ihr seht jetzt nur das Oberteil, weil ich es nicht geschissen bekommen habe, 
ein gescheites Foto über die gesamte Sicht hinzubekommen.

Untenrum trage ich eine schwarze Strumpfhose und einen Stoffrock.
Die Strumpfhose habe ich vom Primark in einem 2er Set für 3€ und den Stoffrock habe ich ausm H&M für 5€ oder so. 
Ich habe mir den Rock damals aus England gekauft, 
deswegen weiß ich nicht den genauen Preis.

Obenrum trage ich wie ihr erkennen könnt eine pinke Bluse, die am Po endet.
Die ist/war für 13€ bei Primark erhältlich.
Der Gürtel war dabei.
Unter der Bluse trage ich ein weißes Top, ebenfalls aus einem englischen H&M 
und ich denke der kostete auch um die 5€. 
Ich trage das Top, da ich die Bluse nicht bis nach ganz oben zugeknöpft haben möchte
 und einen sehr tiefen Ausschnitt vermeiden möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen