22. August 2012

Produkt des Monats

Hallöchen :)

Eigentlich bin ich nicht so der Mensch, der Favoriten hat.
Ich wechsle meine Produkte immer hin und her.
Aber in diesem Monat ist mir aufgefallen, 
dass ich nur zu einem bestimmten Lippenprodukt gegriffen habe.

Ich hatte seit einigen Wochen total spröde, rissige und 
trockene Lippen und kein Labello hat etwas gescheites zustande gebracht.
Also griff ich zu Carmex und schon nach einem Tag spürte ich eine Veränderung!
Ich schmiere mir Carmex immer bevor ich schlafen gehe auf die Lippen und am nächsten Tag ist immer noch etwas Produkt auf den Lippen und ich spüre immer noch die Pflege.
Außerdem wurden meine Lippen total weich.

Seitdem benutze ich nur noch Carmex, weil die anderen Lippenpflege in Stiftform, 
sei es Labello oder Balea, die erzielen wenn überhaupt nur kurzfristig ein Ergebnis.
Das finde ich natürlich schade, 
weil ich sehr viele habe und die riechen alle abgöttisch geil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen