6. August 2012

Sorry!

Halli Hallo!

Es tut mir Leid, dass ich in den letzten Tagen keinen Post hochgeladen habe.
Wirklich. Wirklich. Wirklich.

Zum Einen lag es daran, dass mein Freund 2 Wochen hier war und
 dann setzt man sich nun mal Prioritäten.
Und zum Anderen war ich die letzten Tage krank und ich lag nur im Bett, 
war am schlafen und mich am erholen.
Ich bin zurzeit immer noch angeschlagen und 
ein Magen Darm Virus dauert nun mal seine Zeit.

Ich hoffe natürlich, dass ich spätestens nächste Woche wieder voll durchstarten kann!
Ich habe noch 2 vorgeschriebene Posts, die ich versuche, diese Woche hochzuladen.

Also ich wünsche euch noch schöne Ferien!


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!!! Werd schnell wieder ganz Gesund.
    Liebste Grüße♥
    Alice

    http://sommerlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen