23. August 2012

Träum schön!

Hallöchen :]


Es ist mal wieder Zeit für einen TAG! :D

Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen mehr gemacht und deswegen habe ich mir mal einen rausgesucht, den schon einige gemacht haben. :)



Ich finde den TAG sehr spannend, da es um die Träume geht 
und sowas interessiert mich sehr.

Wenn ihr auch bereits mitgemacht habt oder mitmachen wollt, 
dann tut dies ruhig und schickt mir dann euren Link. :)


1) Träumst du?
Wissenschaftlich gesehen träumt jeder jede Nacht, also ja. :)
Nur leider kann ich mich nicht an jeden Traum erinnern.

2) Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Da ja zurzeit Ferien sind und ich mich schon riesig auf die Schule freue, träume ich zurzeit voll oft von der Schule, so auch diese Nacht. xD 
Ich habe geträumt, dass ich mit dem Auto zur Schule fahre, treffe alte Freunde und Bekannte. Es war nicht mein erster Schultag, sondern der von meiner Schwester und die habe ich abgeholt. 
Und was noch so geschah kann ich nicht mehr sagen.

3) An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern?
Eigentlich an recht viele.

4) Hast du ein Traum Tagebuch?
Nein. Um ehrlich zu sein, 
habe ich vor diesem TAG noch nie was von so einem Tagebuch gehört. :D
Wäre ich nicht so eine faule Sau, 
würde ich so eine Art von Tagebuch bestimmt auch führen.
Ich meine es wäre doch bestimmt sau interessant, 
nach einigen Jahren sich das Buch durchzulesen.

5) Wie oft hast du Alpträume?
Eigentlich habe ich nicht so oft bis so gut wie nie Alpträume. 
Das Gute jedoch ist, wenn ich sie habe, weiß ich zu 99%, dass es ein Traum ist und kann ihn dann einfach beenden.

6) Sind deine Träume klar/hell?
Ja sind sie, nur manche Träume sind wirklich verwirrend und total strange. Sie machen voll oft keinen Sinn. :D
Auch viele Personen von denen ich träume sehen ganz anders aus.

7) Träumst du in Farbe?
Jap. :)

8) Träumst du in erster Person?
Soweit ich mich erinnere schon, aber ich meine ich hätte auch 
schon mal in dritter Person geträumt.
Ich bin mir aber nicht sicher.

9) Hast du Träume, die sich wiederholen?
Ja. Einige Alpträume haben sich schon ein oder zweimal wiederholt, 
aber dann konnte ich mir beim zweiten Mal immer sagen, dass es nur ein Traum ist.

10) Hattest du jemals ein Déjà-vu? (Eine Situation, von der du glaubtest, sie bereits einmal erlebt zu haben)
Ja hatte ich schon sehr oft. Und jedes Mal fühlt es sich total komisch an und bin verwirrt und denke mir, dass ich das schon mal irgendwo gesehen oder erlebt habe, was aber eigentlich nie der Fall sein könnte. Mysteriös. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen