23. September 2012

Sonntags-Füller

Einen schönen Sonntagnachmittag!

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!


|Gesehen| Pretty Little Liars *.*
|Gehört| Coversongs von Cimorelli
|Getan| gelernt, Zimmer aufgeräumt
|Gegessen| Kuchen
|Getrunken| Wasser

|Gedacht| Mein Vater soll endlich die Heizung anstellen!
|Gefreut| In 13 Tagen sind Herbstferien

|Geärgert| Ich schreibe 2 Klausuren in der kommenden Woche -.-
|Gewünscht| Ich wäre nicht so naiv und blind.
|Gekauft| Lebkuchen! 
|Geklickt| Instagram, Twitter, Facebook

[REVIEW] Tangle Teezer

Halli Hallo! :)

Heute kommt endlich mal die Review zum Tangle Teezer.
Ich habe ihn jetzt seit fast 3 Monaten und kann nun ausgiebig darüber berichten.

Vorab, ihr findet den Tangle Teezer in den meisten DM's in einem Extraaufsteller. Meist bei den Haarprodukten, ist ja auch irgendwie logisch. :D

Es gibt ihn in zwei verschiedenen Größen und in mehreren Farben.
Der Kleine kostet 15,95€ und der Große 14,95€.
Ich habe ihn in groß und schwarz.

Die Bürste verspricht folgendes:
- Entknotung der Haare
- Kein Ziepen
- Kein Haarverlust

Und bei meiner Bewertung habe ich mich mit den drei Versprechungen intensiv auseinandergesetzt.

Mein Fazit:
Ich habe die Bürste im trockenen als auch im nassen Zustand verwendet.
Und bei beiden musste ich leider feststellen, dass ich zwar kein richtiges Ziepen habe, aber es schmerzt leicht, wenn ich mit der Bürste durch das Haar fahre und versuche meine Knoten heraus zu kämmen.
Also in dieser Hinsicht ist sie nicht besser, als eine normale Bürste,
Dann musste ich auch feststellen, dass ich ganz schön Haare verliere.
Ich weiß nicht, ob es an der Bürste liegt oder an meinem Shampoo oder ob es vom Färben kommt, aber ich brauche nur einmal durch das Haar fahren und schon habe ich einige Strähnchen im Teezer hängen.
Keine Ahnung ob das bei einer normalen Bürste auch so ist, 
vielleicht ist es mir da nie so aufgefallen.
Auch wenn ich viel negatives schreibe, ein positiven Aspekt kann ich hervor nehmen.
Meine Haare glänzen viel schöner als vorher.
Und da ich keine Spülung oder Kur verwende, muss es ja vom Teezer kommen. :)
Bemerkenswert ist auch noch, er kommt wirklich an jede Strähne!
Außerdem kommt dazu, dass der Teezer viel einfacher durch das Haar gleitet, 
als eine normale Bürste.
Ich habe nach dem Haare waschen normalerweise immer das Problem, dass ich kaum schmerzfrei und einfach mein Haar kämmen kann.
Aber das ist jetzt viel einfacher und wie das mit den Knoten ist, 
habe ich ja schon oben beschrieben.

Alles in allem finde ich den Tangle Teezer praktisch.
Man kann ihn überall mitnehmen, man kann ganz einfach die Haare entfernen und mit der Reinigung ist es auch ganz easy.
Ich habe zwar einige negative Aspekte genannt, aber ich kann trotzdem nicht meine Finger vom Teezer lassen. :)



20. September 2012

Sehenswert!

Guten Abend ihr Schnittchen :)

Ich habe gerade mal Zeit gefunden und wollte euch einen 
kleinen Film bzw. Serientipp geben!

Vorab möchte ich erzählen, wie ich eigentlich auf diese Serie aufmerksam geworden bin.

Wenn ihr auch ein Youtube Junkie seid und auch Inkaschminka guckt, dann wisst ihr bestimmt jetzt genau, welche Serie ich meine. :D
Also, Inka erzählte in einem ihrer Favoriten Videos, 
dass sie zurzeit nur noch eins schaut:
Pretty Little Liars

Anfangs dachte ich ok und habe es nach dem Video schon wieder vergessen.
Dann kam einige Tage später ein Tutorial zu einem inspirierten Look aus der Serie von ihr.
Da fing ich an zu überlegen, wenn sie so viel darüber erzählt, 
dann musst du dir wenigstens einmal eine Folge anschauen.
Gesagt, getan.

Seitdem bin ich VERLIEBT in diese Serie!
Worum es geht?


Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood. Sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule. Doch bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Ein Jahr später wird Alison immer noch vermisst und die vier anderen haben sich auseinander gelebt. Auf ein Mal bekommen Aria, Emily, Hanna und Spencer belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf schmutzige Geheimnisse des jeweiligen Mädchens, von denen nur Alison wusste. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis man kurz darauf deren Leiche findet. Die Mädchen versuchen nun, herauszufinden wer „A“ wirklich ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte. Dabei sind ihnen aber die Hände gebunden, denn „A“ scheint über alles, was passiert, Bescheid zu wissen und droht damit, ihre Geheimnisse auffliegen zu lassen.

Ich schwöre euch, diese Serie ist sehenswert!
Sie kann man bis jetzt nur auf einem kostenpflichtigen Sender schauen, da es in Deutschland noch nicht so bekannt ist.
 Naja, auf jeden Fall besitze ich diesen Sender nicht und schaue es mir im Internet an!



16. September 2012

Highlight der Woche

Hallöchen zusammen :)

Ich habe endlich mal Zeit gefunden, um euch zu schreiben.
Bei mir geht es zurzeit tierisch drauf und drunter, das ist echt unglaublich.

Und weil es so chaotisch und stressig zur selben Zeit ist, vernachlässige ich die schönen Dinge im Leben oder bemerke sie kaum noch.

Ein Grund warum ich mal wieder kein Highlight nennen kann.
Ich kann eher ein Desaster nennen.
Mein Laptop hat sich verabschiedet.
Nun sind alle Daten weg und das ist echt schlimm, da sehr vieles für Schule dabei war. -.-

Nun fange ich bei Null an und zwar mit einem neuen Laptop.
Das sehe ich jetzt mal so als kleines Highlight. xD
Ich habe mir gleich aus dem Promarkt einen neuen geholt, da ich wirklich auf so ein Dingen angewiesen bin.

Naja, jetzt muss ich erstmal alles neu draufmachen, also verzeiht, wenn sich alles nach hinten zieht.

So, das wars erstmal von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)




7. September 2012

Freitags-Füller

Hey Ho!!

Heute ist Freitag und was bedeutet das? 
GENAU!

WOOOOOOCHENENDE!! :)


1. Heute könnte mal die Sonne mehr scheinen.
2. Es heißt, es soll ja wieder wärmer werden.
3. Bald können wir wieder unsere Herbstklamotten auspacken.
4. Es ist nicht immer so wie es scheint.
5. Berlin, da will ich auch mal hin.
6. Vor langer Zeit waren die Benzinpreise mal niedrig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich chillen!

6. September 2012

Was geht so ab?

Hallöchen :)

Ich habe gerade mal Zeit gefunden um euch zu erzählen, 
was demnächst noch kommen wird.

Also ich habe geplant:

Hauls

Reviews

Wie teuer ist mein Gesicht?

Alltags-Look

Tutorials


Also bleibt gespannt!


4. September 2012

1 Jahr!

Happy Birthday to me! :D

Heute vor einem Jahr ging der erste Post online und es fühlt sich so an,
 als wäre das erst gestern gewesen. :)
Mensch, wie schnell das jetzt ging.
Es ist unglaublich, dass 365 Tage so schnell verfliegen.

Ich wollte eigentlich zum Jubiläum eine Verlosung starten, 
aber die muss ich wohl erstmal nach hinten verschieben, 
da ich 39 Leser etwas zu wenig finde.
Abgesehen davon, herrscht hier kaum Aktivität und ich kann es nicht leiden, dass man ausgerechnet bei Verlosungen auf einmal vollgeschrieben wird mit Kommentaren, nur weil es Leute gibt, die gewinnen wollen.
Und wenn dann würde ich das so machen, jeder darf nur 1 Kommentar schreiben und 
da von 39 eh nicht jeder mitmacht, ist die Spannung nicht so groß.
Also kann ich mir eine Verlosung noch nicht wirklich vorstellen.
Ich will nur dann eine starten, wenn ich merke, dass ihr es euch verdient habt. :D

Ich hoffe auf weitere Jahre mit euch!

Habt ihr irgendwelche Wünsche?

P.S. Sorry, dass ich momentan kaum schreibe.
Ich habe ja bereits im Follow me around Post erzählt, dass ich zurzeit viel unterwegs bin und deswegen muss ich leider den Blog etwas vernachlässigen.