4. September 2012

1 Jahr!

Happy Birthday to me! :D

Heute vor einem Jahr ging der erste Post online und es fühlt sich so an,
 als wäre das erst gestern gewesen. :)
Mensch, wie schnell das jetzt ging.
Es ist unglaublich, dass 365 Tage so schnell verfliegen.

Ich wollte eigentlich zum Jubiläum eine Verlosung starten, 
aber die muss ich wohl erstmal nach hinten verschieben, 
da ich 39 Leser etwas zu wenig finde.
Abgesehen davon, herrscht hier kaum Aktivität und ich kann es nicht leiden, dass man ausgerechnet bei Verlosungen auf einmal vollgeschrieben wird mit Kommentaren, nur weil es Leute gibt, die gewinnen wollen.
Und wenn dann würde ich das so machen, jeder darf nur 1 Kommentar schreiben und 
da von 39 eh nicht jeder mitmacht, ist die Spannung nicht so groß.
Also kann ich mir eine Verlosung noch nicht wirklich vorstellen.
Ich will nur dann eine starten, wenn ich merke, dass ihr es euch verdient habt. :D

Ich hoffe auf weitere Jahre mit euch!

Habt ihr irgendwelche Wünsche?

P.S. Sorry, dass ich momentan kaum schreibe.
Ich habe ja bereits im Follow me around Post erzählt, dass ich zurzeit viel unterwegs bin und deswegen muss ich leider den Blog etwas vernachlässigen.



1 Kommentar: