16. September 2012

Highlight der Woche

Hallöchen zusammen :)

Ich habe endlich mal Zeit gefunden, um euch zu schreiben.
Bei mir geht es zurzeit tierisch drauf und drunter, das ist echt unglaublich.

Und weil es so chaotisch und stressig zur selben Zeit ist, vernachlässige ich die schönen Dinge im Leben oder bemerke sie kaum noch.

Ein Grund warum ich mal wieder kein Highlight nennen kann.
Ich kann eher ein Desaster nennen.
Mein Laptop hat sich verabschiedet.
Nun sind alle Daten weg und das ist echt schlimm, da sehr vieles für Schule dabei war. -.-

Nun fange ich bei Null an und zwar mit einem neuen Laptop.
Das sehe ich jetzt mal so als kleines Highlight. xD
Ich habe mir gleich aus dem Promarkt einen neuen geholt, da ich wirklich auf so ein Dingen angewiesen bin.

Naja, jetzt muss ich erstmal alles neu draufmachen, also verzeiht, wenn sich alles nach hinten zieht.

So, das wars erstmal von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)




1 Kommentar:

  1. Möchtest du das wir deinen Blog vorstellen? Dann besuch uns doch einfach auf unserem Blog:
    http://ifjel.blogspot.de/

    Liebe Grüße♥
    Alice

    AntwortenLöschen