5. Oktober 2012

Augenprodukte Haul

Guten Tag und willkommen zum 2. Teil des Hauls.



In diesem Post zeige ich euch meine Augenprodukte, die ich gekauft habe.


Da ich damals sooo von der pinken Multi Action Mascara geschwärmt habe, dachte ich mir mal, dass ich die neue davon teste. Ich habe diese Mascara jetzt schon öfters benutzt, aber eine Review wird folgen!
Ich weiß leider nicht mehr den genauen Preis, 
ich meine die kostet irgendwas um die 1,75€.



Dann wollte ich unbedingt Kajalstifte haben, die den ganzen Tag halten und meine Freundin hat mir welche empfohlen, nur leider habe ich die falschen gegriffen.
Das hier sind die perfect look Kajal von P2. Auch hier weiß ich den Preis nicht mehr, da es schon länger her ist. Ich glaube mehr als 2€ werden die nicht kosten.
Review folgt ebenfalls!



Auch ein neuer Eyeliner war notwendig. 
Ich habe sonst immer den Eyerliner Pen von Essence verwendet, 
aber irgendwie gabs den nicht mehr und ich musste mich mit dem hier vergnügen.
Er ist nicht schlecht. Der Preis liegt bei ungefähr 2€.



Dann habe ich mir auch zum ersten Mal falsche Wimpern gekauft. HIIIIGHLIGHT! :D
Da ich sie aber schon verwendet habe und die Packung nicht mehr habe, wollte ich jetzt von den Wimpern keine Bilder machen.
Aber hier ist der Beweis:




Ich finde falsche Wimpern echt genial, allerdings benötige ich noch den richtigen Kleber dafür. Ideen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen