21. Oktober 2012

Bla Bla Bla

Juten Tach!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und tolle Herbstferien, 
falls ihr zurzeit welche habt.

Morgen beginnt für mich wieder die Schule..
Ich will nicht!

Achtung! Lesen auf eigene Gefahr!
Dieser Text handelt nicht von Kosmetik oder Fashion.

Das schlimmste ist, dass direkt am ersten Schultag eine Klausur geschrieben wird, 
von der ich null Plan habe.
Nein, ich bin nicht dumm und nein ich bin auch nicht faul.
Meine ganze Klasse ist nicht in der Lage diese Klausur zu schreiben.
Das Problem liegt bei der Lehrerin.
Jaja, Frauen und Technik.
Sie kommt einfach nicht klar.
Es handelt sich um Informationswirtschaft, das heißt am Pc arbeiten.

Sie kann nichts erklären und geht auch auf nichts ein.
Ich hasse sowas!

Nun sind wir auf uns alleine gestellt und müssen uns das selber beibringen, 
damit wir nicht alle verkacken.

Beim letzten Test hatten von 15 Leuten, 10 Leute eine 5!
Eine Person hatte eine 6, 3 hatten eine 4 und nur eine Person hatte eine 3.
Nein, der Test wurde nicht wiederholt.

Ein Grund, warum ich mich so aufrege, ist, 
dass ich alles was ich in diesem Fach lerne später brauche!
Und wenn ich jetzt nichts verstehe, 
mache ich beim Praktikum einen schlechten Eindruck und 
werde später Probleme haben!

Dieses Schuljahr sind wir einfach mit scheiß Lehrern bestraft worden. :D

Es tut mir echt Leid, dass ich hier so rumheule und am meckern bin, aber das muss raus und ich denke, mein Blog ist ein geeigneter Ort.

Dieser Post kommt in die Kategorie Lifestyle, dann passts. :D


1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt zur Rubrik 11. Fragen (http://justsarahjane86.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html).

    Es wäre schön, wenn du daran teilnehmen würdest.

    Hab einen schönen Abend,

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen