5. Oktober 2012

Freitags-Füller

Hallöchen!

Für alle, die es nicht wissen, heute ist Freitag und das heißt das Wochenende kann beginnen!
Außerdem stand ein weiteres Ereignis bevor.
Heute war der letzte Schultag! Jetzt heißt es erstmal 2 Wochen Herbstferien genießen! :)


1. Heute morgen war ich trotz letzten Schultages schlecht gelaunt.
2. Ich war schon lange nicht mehr unglücklich.
3. Kürbis mag ich besonders als Kuchen.
4. Ein steiniger Weg geht nun mal von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, morgen fangen Ferien an.
6. Ich habe früher so gut wie nie Wetten das geschaut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________  hoffe ich dass es nicht all zu sehr regnet, damit ich auf die Kirmes gehen kann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen