2. Oktober 2012

Ich wurde getaggt!

Hey Ho!

Ich wurde letztens von der http://break-the-rules-and-live-your-life.blogspot.de/ getaggt.
Vielen Dank!

Natürlich gibt es einige Regeln, die da wären:
- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. 
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat. 
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst. 
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt! 



11 Fakten über mich:
1. Ich liebe Lebkuchen.
2. Seit dem neuen Mathelehrer hasse ich dieses Fach.
3. Ich brauche Musik.
4. Ich tweete täglich um die 60 Tweets.
5. Ich bin Kosmetik Junkie.
6. Ich bin vergeben und das seit fast 4 Jahren.
7. Ich liebe stilles Wasser.
8. Ich lache auch wenn es mir mies geht.
9. Partnerschaft ist mir wichtiger als Freundschaft.
10. Ich würde mich gerne von Ort zu Ort beamen können.
11. Ich habe weniger als 5 wahre Freunde.


11 Fragen an mich:
1. Wie geht es dir in Moment?
- Ganz gut.
2. Deine Lieblingsnascherei?
- Im Herbst/Winter Lebkuchen. Im Frühling/Sommer Gurken. :D
3. Glaubst du, dass in Zukunft alles besser wird?
- Gute Frage. Ja, ich bin ein Optimist. Es kann alles nur besser werden.
4. Was bedeutet für dich Glück?
- Unbeschreibbar. Glück ist so viel positives für mich.
5. Wie findest du Schule?
- Bis auf einige Fächer macht mir Schule Spaß. :)
6. Gemütlicher Abend oder Party?
- Gemütlicher Abend.
7. Welches Sternzeichen bist du?
- Wassermann.
8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
- Jap.
9. Welche Jahreszeit findest du am besten?
- Sommer!
10. Ohne was kannst du nicht leben?
- Meinem Freund. <3
11. Wie findest du taggen?
- Ich finde das eine gute Sache. :)



Sooo geschafft :)

Und jetzt seid ihr dran!

Beantwortet mir folgende Fragen:
1. Was ist dein Make-Up Must Have?
2. Chinesisch oder Italienisch?
3. Freundschaft oder Partnerschaft?
4. Freust du dich schon auf 2013?
5. Was ist deine Lieblingsserie?
6. Was kannst du besser: Reden oder Zuhören?
7. Twitter oder Facebook?
8. Wärst du lieber der Superheld oder der Superschurke?
9. Du hast 3 Wünsche frei. Was wünscht du dir?
10. Auf welches Produkt kannst du am ehesten verzichten?
11. Bist du auch ein Verpackungsjunkie?



Ich tagge:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen