20. Oktober 2012

Lidschatten Haul

Servus.

Jap. Ich mache es kompliziert, aber ich liebe es. :D

Jetzt folgen Lidschatten.

Diesen Lidschatten habe ich schon in den Sommerferien gekauft, aber noch nie verwendet.
Ich weiß nicht wieso, anscheinend war ich wieder im Rausch. :DD
Das ist ein ganz normales braun mit Schimmer in der Farbe 06 Metropolitan.
Ich glaube diese Monolidschatten kosten um die 1,50€.



ENDLICH! Als die LE damals noch aktuell war, habe ich nirgends mehr diesen Lidschatten gefunden. Dann war ich durch Zufall bei mir im Rossmann und der Aufsteller war komplett neu aufgefüllt!
Endlich habe ich ihn und ich liebe ihn!
Ich kann diesen Ton nicht beschreiben, aber er sieht bombe auf dem Auge aus!
01 My caddy in the Wind für 2€ oder so. :)



Dann habe ich mir mal ein Pigment gekauft um die zu testen und da durfte 03 box of chocolate mit. 
Der Grund ist, er ist zwar ein total normales dunkelbraun aber dieser Schimmer sieht einfach geil aus.
2,45€ kosten die Pigmente.



Und zu guter letzt interessierte ich mich für diesen long lasting cream eyeshadow von Catrice.
Der ist ebenfalls aus einer LE, die Upper WILDside heißt.
Als ich ihn geswatcht habe, kamen mir schon einige Gedanken, denn er war sehr flüssig und ich bezweifelte dass er auf dem Lid trocknen würde. Aber die Farbe war einfach toll.
Be Aztec! heißt dieser dunkelblaue Ton.
Ich werde ihn testen.
3,25€ kosten diese cream eyeshadows.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen