3. Oktober 2012

Lippenstift Haul

Halli Hallo! :)

Lang ist's her.
Ich wollte euch meine Errungenschaften der letzten Tagen/Wochen/Monaten zeigen.

Und zwar wollte ich das aufteilen, da es wirklich sehr viel ist. 
Also, have fun!


Ich habe bei Catrice eine neue LE entdeckt, die Hollywoods Fabulous heißt.
Es gab 4 Lippenstifte, die mich alle ansprachen. Ich war hin und weg. Zum Schluss wurden es jedoch "nur" 3, da der 4. ein Nude Lippenstift war und ich echt genug davon habe. :D
Sie sehen auf den Fotos recht gleich aus, aber das sind die keineswegs.

Zum Einen hätten wir hier CO3 Marlene's Favourite.
Das ist eine unbeschreiblich schöne Farbe, die etwas ins pinkgeht aber nicht so ein normales pink.
Tut mir echt Leid, aber ich kann Farben voll nicht beschreiben.
Gekostet haben sie 3,99€.



Dann hätten wir einen dunkel roten/pinken Lippenstift mit der Bezeichnung CO1 Red Butler.



Und der letzte aus der LE ist CO2 Holly Rose Wood. Wie der Name schon sagt ein schöner rosenholziger Ton. Und allein wegen dem Namen kam der mit, denn wie einige ja von euch wissen, ich LIEBE Pretty Little Liars und diese Serie spielt in Rose Wood. :D



Dann durfte ein Lippenstift von P2 mit und zwar die 011 Via Medici.
Dieser Lippenstift geht eher ins Mauve und ist die perfekte Herbstfarbe!
Er kostet 1,95€.



Jetzt neu im Standardsortiment bei P2 gibt es auch Sheer-Lippenstifte und da wollte ich unbedingt mal einen testen. Diesen gibt es auch zurzeit in einer LE von P2.
Ich habe die 050 Flashdance. Das ist ein schöner koralle Ton.
Er ist schön sheer auf den Lippen, aber man erkennt Farbe.
Und diese Lippenstifte kosten auch 1,95€.



Und zu guter Letzt durfte ein Lip Tint aus der aktuellen Essence LE mit.
Er ist recht sheer, aber man kann ihn gut schichten und aufbauen, so dass man schöne rote Lippen hat.
Dieser kostet 1,95€.


Das waren meine Lippenprodukte, die ich in letzter Zeit gekauft habe.
In den nächsten Tagen werden weitere Posts zum Haul kommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen