20. Oktober 2012

Ombré Hair

Halli Hallo! :)

Ich habe es getan!
Diesen Satz lest ihr irgendwie häufig.
Was solls!



Ich bin stolz auf mich, dass ich es gewagt habe und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.


Ich habe mir nun auch Ombré Hair gemacht.

Für die, die das nicht kennen, folgt jetzt eine kurze Erklärung:
Ombré Hair ist der leichte Übergang vom dunklen Haar in helles Haar. 

Dieses war meine vorherige Haarfarbe:






















Wie ihr sehen könnt, hatte ich recht hellbraunes Haar.


Nun sehen meine Haare so aus:





Das blond unten ist kein richtiges blond, es hat nen ganz leichten orangen Stich.

Das stört mich jedoch nicht im geringsten!
Ich überlege, ob ich es blonder machen.
Es gibt ja in der Drogerie Shampoos und Sprays, die die Haare aufhellen lassen.
Mal schauen! ;)
Auch wenn meine Haare oben ziemlich dunkel aussehen, ich habe lediglich nur meinen Ansatz nachgefärbt.

Dieses Bild wurde bearbeitet, damit man den Ombré Effekt sehen kann.

Das Licht hier ist immer sehr bescheiden! x.x


Ich habe genau die gleichen Produkte wie die Funnypilgrim verwendet, falls es euch interessiert.

Ich finde das Ergebnis schön! Und ihr?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen