20. November 2012

Joa ...

Guten Abend!

Ich sitze gerade hier und lerne wie eine Irre Mathe. Nicht.
Ich schreibe morgen Mathe und habe dezent Angst, da das Thema doof ist und wir es nur einmal besprochen haben. 
Also muss ich nun meinen gesunden Menschenverstand einsetzen, damit ich die Klausur nicht verkacke.

Toller Einstieg. :D

Ja, ich lebe auch noch.

Ich hatte in den letzten Wochen tierisch viel zu tun.
Ich musste lernen, war wenig zuhause und musste mich für 2 Praktikastellen bewerben,
Ich sage euch, das war was!

Warum so ein Tamtam wenn man sich um einen Praktikumsplatz bewirbt?!

Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt meine beiden Stellen und bin sehr glücklich, da ich das eine Praktikum in der Stadt von meinem Freund absolvieren werde. *freu*


Da kann man gleich schon testen, wie das Zusammenleben ist.


Ansonten gibt es bei mir nichts neues.
In meinem Leben haben sich nur einige Dinge, die jedoch von großer Bedeutung sind geändert.
Aber mir geht es soweit gut! :)

Ich hoffe dennoch, dass ich die Zeit und auch die Lust wiederfinde.


Also bis demnächst!




Kommentare:

  1. freut mich voll für dich, dass du deinen Freund dann öfters siehst ;)
    Liebe Grüße Lissy ;*

    AntwortenLöschen