11. August 2013

Highlight der Woche

Juten Tach!

Ich habe mich mal durch meine ganzen Posts geklickt und mir ist aufgefallen, 
dass ich eine Zeit lang immer ein Highlight der Woche genannt habe.
Nun möchte ich diese "Reihe" gerne fortsetzen.

In diesem Post nenne ich allerdings mein Highlight der letzten vergangenen 5 Wochen.

Mein Highlight war mein 5 wöchiger Aufenthalt in der Stadt meines Freundes.
Ich hatte ein dreiwöchiges Schulpraktikum dort gemacht, 
in dem ich viele liebe Menschen getroffen habe.
Das war das beste Praktikum überhaupt. Die ganzen Kollegen und Mitarbeitern waren hilfsbereit und haben mir jederzeit geholfen. Außerdem haben sie mich total lieb aufgenommen und wir hatten eine Menge Spaß.
Zudem haben sie mir ein Ferienjob angeboten, welches ich dankend angenommen habe.
Außerdem habe ich mir in dieser Zeit mein erstes Tattoo stechen lassen, 
welches ich total liebe!
Und überhaupt so viel Zeit mit meinem Freund zu verbringen, 
war schon Highlight genug.

Diese Zeit möchte ich nicht mehr missen müssen.
Ich danke jeden einzelnen, der zu dieser schönen Zeit beigetragen hat!


Merci ;*



Ab nun kommen wieder meine wöchentlichen Highlights!
Seid gespannt.


Kommentare:

  1. Hey, ich finde deinen Blog echt toll und habe ihn für den Best Blog Award nominiert :)

    http://alittlelittlesomething.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    LG Viki

    AntwortenLöschen
  2. machst du noch weiter? :'(

    AntwortenLöschen