2. August 2013

I am back !

Halli Hallo zusammen!

Jaja, lang ists her.

Ich sitze hier gerade an meinem Laptop, dachte an meinen Blog und siehe da, ich bin wieder hier gelandet und tippe fleißig. Nebenbei trinke ich Kaffee und beneide diejenigen, die gerade Ferien haben oder im Urlaub sind.
Ich habe mich diesen Sommer für einen Ferienjob entschieden, da mir zum Einen das Praktikum in diesem Betrieb gefallen hat und zum Anderen brauche ich dringend Geld, da es nur noch ein Jahr hin ist, bis ich ausziehen wollte.

Ein Grund warum ich lange nichts mehr geschrieben habe ist auch, dass ich kein Bedürfnis hatte, Kosmetik zu kaufen. Jedes Mal wenn ich im DM oder im Rossmann war, dachte ich vorher so: "Heute kaufst du dir mal was!" Ja schön, dann stand ich vor dem Stand und dachte: "Das hast du doch alles schon. Das brauchst du eh nicht."

Also hätte ich auch keine Raubzüge zeigen können.
So ist das, wenn man momentan auf Sparmodus ist oder für andere Dinge lieber Geld ausgibt! :)

Naja, ich versuche jetzt endlich mal mehr zu schreiben und vielleicht kommt ja demnächst mal ein Haul. 
So, muss nun weiter arbeiten. :)

Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen