7. August 2013

School to Summer...

So heißt der jetzt folgende TAG.



Enjoy!


1. Welche Klasse hast du nun abgeschlossen?
- Die 12.

2. Welches ist dein Lieblingsfach?
- Vom Interesse her ist es Mathe, Englisch, Französisch und Sport. Aber zum Einen habe ich leider kein Sport mehr und bei Mathe und Französisch mag ich die Lehrer nicht, die das Fach somit total öde machen.

3. Welchen Rat würdest du jemandem geben, 
der diese Klasse nächstes Jahr machen muss?
- Lernen, lernen, lernen.

4. Wann hast du Sommerferien?
- Die Sommerferien gehen vom 22.7. bis zum 3.9.

5. Fährst du weg?
- Nein. Ich mache gerade einen Ferienjob.

6. Der beste Teil im Sommer ist...?
- Schwimmen und Sonnenbad!

7. Hast du irgendwelche Ziele, die du zum Ende des Sommers hin erreichen möchtest?
- Meinen Ferienjob erfolgreich abschließen und die restlichen Ferien genießen.

8. Gehst du zu irgendwelchen Konzerten oder andere Events?
- Ich war in Oberhausen Olé, Schlagernacht auf Schalke und Stenkhoffbad Olé. Was sonst noch so ansteht, weiß ich noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Ich war auch auf der Schlagernacht *____*
    aber ich hab dich leider nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen